Bundesaußenminister Heiko Maas zu Besuch bei den Jugendfeuerwehren

Bundesaußenminister Heiko Maas, Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt, Landtagsabgeordneter Frank Steinraths, Landrat Wolfgang Schuster, Aßlars Bürgermeister Roland Esch, Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner und weitere Ehrengäste aus Politik und Feuerwehr haben heute 127 Leistungsspangen verliehen. Alle 16 Gruppen haben die gestellten Aufgaben bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Zuvor gratulierten wir dem Bundesaußenminister nachträglich zum Geburtstag. Maas erinnerte in seinem Grußwort daran, wie wichtig es sei Haltung zu zeigen, im Fall der Feuerwehr die Haltung zur Hilfe in Notlagen, wofür er den Jugendlichen Dank und Anerkennung aussprach.

Viele weitere Bilder über die Abnahme der Leistungsspange und den Besuch des Ministers gibt es auf unserer facebook-Seite.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*